Daimler Fleet Management

FleetInside.

Abonnieren.

Sie möchten keine Fleetnews mehr verpassen? Dann sichern Sie sich unseren Newsletter FleetInside – regelmäßig und kostenlos in ihr Postfach. Ihre Registrierung geht ganz schnell, einfach alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

FleetInside 02/2017.
Fleet News für Entscheider.


20 Jahre DFM:

Unsere Gewinner heben ab.


Ein besonderes Jubiläum braucht besondere Gewinne. Und so war es dann auch. Denn unsere Gewinner verbrachten einen unvergesslichen Tag in Frankfurt. Als Perfektionisten, die wir auch im Flottenmanagement sind, haben wir natürlich alles dafür getan, den Teilnehmern das Optimum zu bieten. Sogar der Wettergott war auf unserer Seite, sodass unsere Gewinner ihren Helikopterflug bei strahlendem Sonnenschein antraten. Aber das war ja nur eins der zahlreichen Highlights …

 

Der Blick vom Helikopter über die Skyline war wirklich atemberaubend.


Ein unvergesslicher Tag, nicht nur für die Gewinner

Bei unseren Gewinnern klingelte auf jeden Fall der Wecker an diesem Tag schon früh am Morgen für eine rechtzeitige Anreise vom Heimatort nach Frankfurt. Eingecheckt wurde in das 5-Sterne Grandhotel „Hessischer Hof“, das einzige privat geführte Luxushotel der Stadt mit wahrhaft noblem Charme und direkt gegenüber dem Messegelände gelegen. Mit einem kleinen Snack in der MOBILITY LOUNGE der Mercedes-Benz Bank stärkte man sich, bevor es in die Lüfte ging. Für unsere Gewinner erfüllte sich damit ein echter Traum: einmal die grandiose Skyline von Mainhatten von oben sehen und auf Augenhöhe mit den obersten Etagen den grandiosen Blick genießen. Ein atemberaubendes Erlebnis, das bei so viel Sonne und klarer Sicht natürlich doppelt Spaß machte. Mit Hunderten von Fotos haben die Mitflieger ihre faszinierenden Eindrücke festgehalten. Und sie werden sich mit Sicherheit noch lange daran erinnern.

Nach diesem erhebenden Erlebnis ging es auf die IAA zum nächsten Highlight. Hier zeigten sich unsere Gewinner sehr beeindruckt von einer exklusiven Führung in der Festhalle durch die Mercedes Markenwelt, bei der es spannende Insights zu entdecken gab.


Party-Stimmung bis in den frühen Morgen


Ein Tag voller Eindrücke braucht natürlich auch den passenden Ausklang. Dazu trafen sich unsere Gewinner in der MOBILITY LOUNGE der Mercedes-Benz Bank mit unseren Kollegen, Kunden und Mitarbeitern von Daimler Fleet Management und Athlon, um gemeinsam den 20. Firmengeburtstag gebührend zu feiern. In entspannter Atmosphäre richtete sich der Blick nach vorne auf ein neues Kapitel in der Geschichte unseres Flotten- und Mobilitätsmanagements. Neben leckeren Häppchen und Cocktails sorgte vor allem einer für echte Partylaune: die amerikanische Soul-Legende Sydney Youngblood zusammen mit seiner Begleitband, den Soulbusters. Mit seinen international bekannten Hits eroberte er nicht nur in den 80er- und 90er-Jahren die Charts, sondern auch die Herzen unserer Partygäste, die begeistert mehrere Zugaben forderten und natürlich auch bekamen.

Aber in erster Linie durfte an diesem Abend mit Kunden, Geschäftsfreunden und Partnern angestoßen werden: auf 20 Jahre erfolgreiche Arbeit bei Daimler Fleet Management und gleichzeitig auf die Zukunft der neuen Athlon.

Mehr erfahren.

Diese Themen könnten Sie interessieren.

Im Gespräch: André Girnus.

Seit dem 01.09.2017 ist André Girnus nicht nur Geschäftsführer der Athlon Deutschland, ...

Auswählen

DFM & Athlon: Premiere auf der IAA 2017.

Auf der IAA stand in diesem Jahr neben den Fahrzeugpremieren auch eine andere Neuheit im ...

Auswählen

FleetInside: Alles auf Neustart.

Die Zusammenführung der beiden Unternehmen Daimler Fleet Management und Athlon läuft auf ...

Auswählen